Scholz Engineering
Obere Dorfstraße 71
01762 Reichenau-Hartmannsdorf

Telefon: 037326 864231
http://scholzengineering.de

E-Bike-Verkauf

„Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.“

John F. Kennedy (1917-1963)

Noch mehr Spaß macht es, mit dem richtigen Fahrrad oder E-Bike unterwegs zu sein. Welches Fahrrad oder Elektrorad kommt infrage? Was ist ein unbedingtes Muss; was ist sinnvolle Zugabe? Worauf ist bei Schaltung, Antrieb, Ausstattung und Co. zu achten? Wie oft sollen die Räder zur Inspektion und Wartung?

Unsere Kunden schätzen uns als Branchenkenner, Fahrradfachmänner, Reparateure und vor allem faire Berater. Das alles hat uns zum Fachhändler der Marken i:SY, VICTORIA und CONWAY qualifiziert.

Jetzt Erstberatung anfragen!

Logo von ebay Kleinanzeigen

Unseren aktuellen Fahrzeugbestand finden Sie auch auf ebay Kleinanzeigen.
Weitere Modelle sind auf Anfrage möglich.

Quelle: https://scholzengineering.de/E-Bike-Verkauf

Einwilligungen verwalten